Gamers.at
GamingNews & Updates

Game City 2015 – Der schnellste Gaming-PC

Neben vielen, viele neuen Spielen gibt es auch neue Hardware auf der GAME CITY im Rathaus zu sehen. Aber nicht nur neue, sondern auch besonders schnelle Hardware. Unser Kollegen von overclockers.at werden gemeinsam mit ASUS täglich die Hauptbühne besetzen und kostbare Hardware glühen lassen!

Dabei trifft der geliebte flüssige Stickstoff auf das brandneue Maximus VIII Extreme, das auf der Bühne seine Weltpremiere feiern wird. In Kombination mit einem Skylake-Prozessor auf über 6 GHz und vier wassergekühlten GTX 980 Ti STRIX OC dürfen die Jungs das schnellste Gaming-System Österreichs hautnah präsentieren. Außerdem stellen sie in Kooperation mit DiTech und EKWB ein überaus ansehnliches Wasserkühlungsprojekt aus. Sind das nun ausreichend Gründe, euch ins Rathaus zu locken?

Der Auftritt auf der Game City bringt nicht nur die neuste Hardware ins Rampenlicht. oc.at stellt auch zum ersten Mal sein langjähriges Mitglied The Prophet vor, der in Zukunft seine Liebe zu Hardware für overclockers.at ausleben will. Er hat speziell für die Game City ein Wasserkühlungsprojekt namens „Green, Black & White“ in Kooperation mit EKWB gebastelt, das die ganze Messe über am Stand von DiTech aus nächster Nähe betrachtet werden kann.

Das ist natürlich noch nicht alles! oc.at wird auch dieses Jahr wieder mit Overclocking Shows den Zauber von Hardware live auf die Hauptbühne der Game City bringen und dabei Intels Skylake mit flüssigem Stickstoff ans Limit treiben. Dafür haben die Sponsoren keine Kosten und Mühen gescheut und Komponenten im Wert von über 6500 Euro zur Verfügung gestellt:

  • Intel Core i7-6700K
  • ASUS Maximus VIII Extreme
  • 4x ASUS GTX 980 TI STRIX OC mit EKWB STRIX Waterblocks
  • 2x EK-CoolStream XE 360 Triple-Radiator
  • EK-DBAY D5 PWM
  • Klevv DDR4-Speicher, 16 GB, 3000 MHz CL16
  • 2x Seasonic Platinum 1200 Watt
  • Angelbird overclockers.at SSD, 1 TB
  • ASUS PB279Q, 4K Ultra-HD, 27″

Damit ihr die Shows auch ja nicht verpasst, findet ihr hier die genauen Uhrzeit für die Auftritte:

Freitag, 2. Oktober: 14:00-14:30
Samstag, 3. Oktober: 12:00-12:30
Sonntag, 4. Oktober: 12:05-12:35

Also vorbeischauen zahlt sich für alle Hardwarefans sicher aus!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben