Gamers.at
GamingNews & Updates

Gameplay-Trailer zu King’s Quest

Sierra veröffentlichte jetzt einen Gameplay-Trailer zum kommenden Titel King’s Quest.

Der Trailer feierte bei den Game Awards 2014 Premiere, wo zu Ehren der Serien-Erfinderin Roberta Williams sowie ihrem Mann und Mitgründer von Sierra, Ken Williams, eine Zeremonie abgehalten wurde. In dieser Zeremonie wurde auf das umfangreiche Erbe von King’s Quest und Sierra zurückgeblickt. Das Duo wurde mit dem Industry Icon Award ausgezeichnet, der ihren Beitrag zur Videospielkultur und ihre Kreativität würdigt.

Das von The Odd Gentlemen entwickelte King’s Quest interpretiert die Hauptfiguren und bekannten Geschichten um King Grahams frühe Reisen neu und stellt neue Charaktere vor, die zwar einen Bezug zu den ursprünglichen Spielen haben, von diesen jedoch unabhängig sind.

King’s Quest erscheint voraussichtlich im Herbst 2015 für PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für PC.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben