Gamers.at
GamingNews & Updates

Goat Simulator – Neuer Trailer

Der in unserer Redaktion allseits sehr beliebte „Goat Simulator“ erscheint ja am 1. April auf Steam zum Download, alle Vorbesteller dürfen schon am 28. März ran an die zünftige Ziegenhatz. Zu diesem freudigen Anlass haben die Entwickler jetzt den offiziellen brandneuen Launch-Trailer und auch neue Screenshots veröffentlicht.

Wenn man sich den Launch-Trailer ansieht weiß man nicht ob einem die Ziege im Spiel, oder die menschliche Bevölkerung mehr leid tun soll. Auf jeden Fall dürfte es eine recht spaßige Angelegenheit werden seiner Zerstörungswut freien Lauf zu lassen. Je mehr die Ziege „zerdeppert“ und desto „stilvoller“ das ganze passiert, desto mehr Punkte gibt es abzusahnen.

Mittels Steam Workshop ist es darüber hinaus möglich sich seine eigenen Ziegen zu designen, neue Level, Missionsziele, Spielmodi und vieles mehr selbst zu erstellen. Mittlerweile wurde auch ein eigener Level-Design Wettbewerb ins Leben gerufen, wobei die Gewinnerwerke auf der Präsentation auf der E3 gezeigt werden. Also würde ich sagen, sobald verfügbar, ran ans Spiel und selbst kreativ werden.

Mehr Info zum Spiel: http://goat-simulator.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben