Gamers.at
GamingNews & Updates

Großes Update für God of War implementiert Modus „Neues Spiel+“

Exakt vier Monate nach seiner Veröffentlichung erhält das Action-Adventure God of War sein bisher größtes Update. Ab dem 20. August dürfen sich waghalsige Spieler, die den Titel mindestens einmal auf einer beliebigen Schwierigkeit durchgespielt haben, im brandneuen Modus “Neues Spiel+” an ungeahnte Herausforderungen wagen.

Die Neuerungen des Updates im Überblick

  • Das Abenteuer von Kratos und Atreus lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue, spektakuläre Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können – von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem „Neues Spiel+“-Modus ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus Neues Spiel+ die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können.

Weitere Informationen zum kommenden Update gibt es auf dem PlayStation.Blog.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben