Gamers.at
GamingNews & Updates

Hit oder Shit Video „Deswegen gibt’s im TV nichts mit Gaming“

Gaming-Trends einmal anders, das bietet das Videoformat „Hit oder Shit“ unseres Partners Decamp Productions. Warum es keine guten Gaming-Formate mehr im TV gibt, ist das Thema des aktuellen Videos.

In den guten alten Zeiten gabs immer wieder gute Gaming Programme in Fernsehen. Eine lange Zeit wurden wir mit Game One auf MTV verwöhnt. Was es im Hintergrund aber für Drama gab und warum die Sendung dann trotz des immensen Erfolgs abgeschafft wurde ist aber wieder eine eigene Geschichte. Danach kam auch nie wieder ein Gaming Format nach. Zumindest keines, was den Geist von uns Gamern getroffen hat. Alles was jetzt noch kommt funktioniert nicht. Und der Grund ist eigentlich immer der Selbe.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben