Gamers.at
Editor's PicksGamingNews & Updates

Hit oder Shit – Video „Dieser AI Cheat wird Shooter unspielbar machen“

Gaming-Trends einmal anders, das bietet das Videoformat „Hit oder Shit“ unseres Partners Decamp Productions. Im neuen Video dreht sich alles um Cheater und die Zukunft der Shooter.

Wer denkt Cheater sind aktuell ein Problem, der sollte besser nicht in die Zukunft sehen. AI Cheats stellen aktuelle Aimbots oder Wallhacks in den Schatten und werden uns vielleicht bald eine ganze Branche „zercheaten“. Sind die Shooter noch irgendwie zu retten oder müssen wir bald den Cheatern die Bühne komplett überlassen?

In einem zweiten neuen Beitrag beschäftigen sich die Videoproduzenten mit mit den Neuerungen der neue Nintendo Konsole Switch OLED.

Die neue Nintendo Switch OLED ist am Markt. Mit den neuen Konsolen auf dem Markt wie PlayStation 5 und Xbox Series X, muss Nintendo jetzt natürlich nachziehen. Ist das die Antwort, auf die wir gewartet haben?

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben