Gamers.at
Editor's PicksGamingNews & Updates

Hit oder Shit Video „Wo ist eigentlich Valve? #savetf2“

Gaming-Trends einmal anders, das bietet das Videoformat „Hit oder Shit“ unseres Partners Decamp Productions. Im neuen Video fragen sich die Macher warum Valve das beliebte Game Team Fortress 2 nicht mehr unterstützt.

Wer schon mal Team Fortress 2 gespielt hat, der weiß, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist. Und wers nicht gespielt hat, der kann zumindest den, seit 2007, konstant hohen Spielerzahlen glauben. TF2 ist aber mehr als nur ein Spiel. Es war damals schon ein Trendsetter in Sachen Updatemodell für Spiele. Und heute ist es Mittel zum Zweck um die eingeschlafene Game Company Valve wieder aufzuwecken. Denn alle Gamer schreien momentan dasselbe: #savetf2

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben