Gamers.at
GamingNews & Updates

KONAMI veröffentlicht Data Pack #2 für PES 2017

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht das zweite, frei verfügbare Data Pack für seine populäre Fußballsimulation PES 2017.

Mit diesem kostenlosen Download unterstreicht KONAMI, dass der Publisher kontinuierlich an der Spielerfahrung auf dem Platz und den zum Spielgeschehen gehörenden Präsentations-Elementen in PES 2017 arbeitet. Das Data Pack #2 fügt dem Titel eine Reihe neuer Trikots hinzu, aktualisierte und überarbeitete Spieler-Gesichter, drei neue Stadien sowie eine Reihe verschiedener Präsentations-Elemente, welche die Spieltags-Atmosphäre in PES 2017 noch intensiver gestalten.

Zentraler Bestandteil des neuen Downloads ist die perfekte Nachbildung des Signal Iduna Park von Borussia Dortmund. Auch Liverpools runderneuertes Anfield Stadion wurde detailgetreu ins Spiel integriert – nur PES 2017 bietet die neue Haupttribüne der Spielstätte. Ebenfalls dabei ist das Stadion des brasilianischen Top-Klubs Palmeiras, der Allianz Parque. Sowohl im Signal Iduna Park als auch im Anfield Stadion kommen die Spieler nun in den Genuss bekannter und berühmter Fangesänge: „Heja BVB“ und „You’ll Never Walk Alone“ lassen das Stadion erzittern, wenn die Mannschaften einlaufen oder sich das Spiel dem Höhepunkt nähert. Außerdem sind 16 neue Trikots sowie die ikonische Spielbekleidung des F.C. Liverpool aus der höchst erfolgreichen Saison 2004/2005 dabei.

Das Aussehen von über 100 Spielern wurde verbessert. So sind runderneuerte Abbilder von Marco Reus, Neymar Jr, Adrian Ramos, Sadio Mane, Lionel Messi und weiteren Spielern im Download enthalten. Entsprechend wurden auch die Vorschaubilder innerhalb der Taktik-Ansicht aktualisiert.

Zu weiteren Ergänzungen zählen kleinere Bug Fixes, elf neue Schuhmodelle sowie verbesserte Präsentations-Elemente innerhalb des UEFA Champions League Modus. Der angekündigte 4K Modus für PlayStation Pro erscheint mit dem nächsten Update, welches für Dezember geplant ist.

Weitere Informationen unter: https://www.konami.com/wepes/2017/eu/en/

pes2017_dp2_signal_iduna_park_04

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben