Gamers.at
GamingNews & Updates

Livestream vom PlayStation Meeting

Heute am Mittwoch, dem 7. September, ab 21 Uhr MEZ findet das von Sony organisierte PlayStation Meeting in New York statt. Ihr könnt per Live-Stream dabei sein.

Austragungsort für das Meeting ist das PlayStation Theater in New York City und dabei soll es verschiedenste neue Ankündigungen zum Thema PlayStation geben. Die Veranstaltung selbst ist zwar nur für Medienvertreter zugänglich, aber auch alle anderen können das Event per Live-Stream mitverfolgen.

Was dabei genau angekündigt werden soll, darüber schweigt Sony aber bislang. So gut wie sicher ist aber, dass die Playstation 4 Slim vorgestellt wird. Auch die Präsentation der 4K-Taugliche Playstation 4 Neo scheint sehr wahrscheinlich.

Seine Teilnahme per Tweet bestätigt hat übrigens Christian Gyrling, Chefprogrammierer bei Naughty Dog. Ob er dabei auch Neues zu Franchises wie Uncharted, The Last of Us oder Crash Bandicoot verkünden wird, das hat er aber nicht verraten.

Den Live Stream könnt ihr übrigens auf PlayStation.Blog oder auf Twitch verfolgen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben