Gamers.at
GamingNews & Updates

Mit dem Omnibus Simulator 2 durch Wien

Der Publisher Aerosoft veröffentlicht in den nächsten Monaten wieder etliche Simulationstitel. So erwarten den Simulations-Fan der European Ship Simulator, World of Subways 4, der Autobahnpolizei Simulator 2015 und das Wien Add-On für den Omnibus Simulator 2 (OMSI 2).

Publisher Aerosoft ist Spezialist bei Simulationen, mittlerweile gibt es ja für fast alles schon eine Simulation, sei es in der Luft, zu Wasser, am Boden, in der Wirtschaft oder dem täglichen Leben. Wir haben uns eine Meldung für euch herausgepickt, die gerade für unsere österreichischen Leser und Simulationsfans von Interesse sein könnte, nämlich den Omnibus Simulator 2 (OMSI 2) für den es im Mai Add-Ons geben wird, wodurch es dann auch möglich ist durch unsere Hauptstadt zu kurven.

Mit Wien 1 & 2 erscheinen zwei neue Add-Ons für den Omnibus Simulator 2 (OMSI 2). Während Wien 1 mit einem großen Streckenumfang aufwartet, überzeugt Wien 2 durch eine neue Gelenkbusstrecke und die dazu passenden Gelenkbusse. Durch realistische Fahrphysik und die originalgetreue Umsetzung nahezu aller Funktionen sowie die komplexe Soundkulisse mit bis zu 100 Einzelsounds pro Fahrzeug, soll dem virtuellen Busfahrer ein authentisches Fahrgefühl vermittelt werden. Die Fahrzeuge wurden in Zusammenarbeit mit den Wiener Linien erstellt und bringen somit die passende Authentizität mit  Wien-Flair in den Simulations-Alltag.

Die Wien Add-Ons für den Omnibus Simulator 2 erscheinen voraussichtlich am 21.05.2015 als Download für € 24,95 und als Box für € 29,99. Leider gibt es derzeit noch kein aktuelles Bildmaserial der beiden Wien Add-ons.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben