Gamers.at
GamingNews & Updates

Monster Hunter Rise: neuer Trailer, Demo angekündigt!

Im Rahmen der „The Game Awards 2020“ wurde seit langer Zeit ein neuer Trailer zu Monster Hunter Rise veröffentlicht – dem neuen Kapitel der Action-RPG-Serie. Neue Monster treffen auf weitläufige Jagdgebiete.

Im Trailer erwarten die Fans gleich zu Beginn zwei neue Monster: der betrügerische Bishaten bahnt sich einer Vorliebe für Kakifrüchte seinen Weg ins Spiel, und fegt Spieler mit Wirbel-Attacken über das Feld. Zu ihm gesellt sich Somnacanth – ein mächtiger Feind mit eigenem Schlafpuder im Gepäck. Auch die altbekannten Gefährten Königs-Ludroth und den giftigen vogelartigen Großwroggi haben einen kurzen Auftritt.

Zusätzlich zu den schon gezeigten „Heiligen Ruinen“ wurde der Flutwald als neues Kampfgebiet vorgestellt. Das sumpfartige Gebiet gibt Jägern die Möglichkeit, wilde Monster in einem durchwachsenen und durchnässten Gebiet zu entdecken und zu bekämpfen.

Im Video wurden ebenfalls neue Story-Details zu den rätselhaften „Randale“-Ereignissen bekanntgegeben. Diese bedrohen das Dorf Kamura und seine Einwohner seit Jahrhunderten. 

Doch den Fans wird die Wartezeit noch weiter verschönert – denn im Januar 2021 kommt die erste, kostenlose Demo für Nintendo Switch! Weitere Infos zur Demo und den gezeigten „Randalen“ werden demnächst bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 für die Nintendo Switch.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben