Gamers.at
GamingNews & Updates

Neue Infos zu Survival-Plattformer Skyhill

Daedalics vertikales Survival ​Rogue-like Skyhill nähert sich dem Release (es erscheint am 6.10.2015​) – und wir haben dazu neue Screens und einen Mood-Trailer für euch.

​Das Skyhill ist ein Hotel. Der Spieler ist ein Gast in der luxuriösen Penthouse-Suite direkt unter dem Dach. Doch dann passiert etwas, etwas Böses, etwas Unerklärbares — und plötzlich ist das Gebäude voller Mutanten und Monster. Der einzige Weg nach draußen befindet sich im Erdgeschoss: hundert Stockwerke vom Penthouse entfernt. Der Spieler entschließt sich dazu, sich durchzukämpfen, Ebene für Ebene. Oder besser nicht? Das Penthouse bietet Schutz, eine Möglichkeit zum Schlafen, Gelegenheit zum Crafting. Vielleicht kann der Spieler sich dort verschanzen, bis Hilfe kommt? Aber was, wenn er allein ist?

Skyhill möchte den Spieler durch zufällig erzeugte Stockwerke, raffinierte Sammel-und Crafting-Mechaniken sowie ein cleveres Questsystem Spielspaß über viele Stunden bieten. Das Game erscheint für PC, Mac und Linux am 6.10.2015 um knapp € 15 von Daedalic Entertain​ment.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben