Gamers.at
GamingNews & Updates

Neuer The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Trailer

Und noch ein neues Video zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited  wurde nun veröffentlicht, das aktuelle Video zeigt die riesige Welt des Spiels.

Ob ihr Jagd auf die Mächte von Molag Bal macht, natürliche Rohstoffe zur Herstellung von Gegenständen sammelt oder in den Tiefen alter Ruinen nach Schätzen sucht, auf jeden Fall gibt es einiges zu tun in Tamriel. Im neuen Blog-Feature „7 Dinge, die ihr über The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wissen müsst” erhaltet ihr weiters einen Rundgang durch Tamriel und erfahrt, wodurch sich „ESOTU“ von anderen Genrevertretern unterscheidet.

Das Spiel erscheint am 9. Juni erstmals als Konsolenversion für die PS4 und Xbox One. Die PC-/Mac-Version ist bereits verfügbar.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben