Gamers.at
GamingNews & Updates

Neues Xbox One Elite Bundle

Mit der Zielsetzung, allen Gamern das beste Spielerlebnis ins Wohnzimmer zu bringen, wurde nun das Xbox One Elite Bundle enthüllt.

Das Paket umfasst eine Xbox One Konsole mit einer 1TB Solid State Hybrid Speicherplatte, die die Systemleistung optimiert und es ermöglicht, häufig verwendete Inhalte auf einer Solid State Partition zu speichern. Das Hochfahren aus dem Energiesparmodus wird dadurch bis zu 20% beschleunigt damit der Spieler noch schneller wieder ins Spielgeschehen einsteigen kann. Zusätzlich beinhaltet das Bundle den Xbox One Elite Wireless Controller.

Elite-Bundle

Außerdem wurde der Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller präsentiert. Der Controller inkludiert alle aktuellen Features des Xbox One Standard-Controllers und überzeugt durch sein weiß-goldenes Auftreten. Eine verbesserte Oberfläche auf den Griffen sorgt für mehr Kontrolle, höheren Komfort. Der Controller liegt einfach angenehm in der Hand.

XboxOne_Lunar_White_Controller_620

Der Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller ist ab dem 22. September zu einem UVP von 64,99 Euro verfügbar und das Xbox One Elite Bundle ist ab dem 20. Oktober 2015 zu einem UVP von 499,99 Euro bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben