Gamers.at
eSport

PES League Austria 2016 – Finale

Insgesamt 16 Personen konnten sich von September 2015 bis Ende Februar 2016 für das PES League Austria 2016 Finale qualifizieren. Die Spieler hatten unterschiedliche Möglichkeiten ein Finalticket zu erobern, zum einen per PES Online Liga und zum anderen über verschiedene Turniere in Tirol, auf der Game City 2015 sowie in der AREA52.

Am 2. April treffen die Kontrahenten in der AREA52 aufeinander, um den Österreichischen Vertreter für die PES Alpen Region auszuspielen. Die letzte Hürde, bevor es zur PES Weltmeisterschaft geht, stellt der Schweizer Alpen Spieler dar. Der endgültige Sieger erhält Flug, Unterkunft und Verpflegung von Konami und kann unsere Region vor weltweitem Publikum vertreten.

Im vorigen Jahr konnte sich der Österreichische Spieler Lutti-1 als Alpen Spieler durchsetzen und erreichte den mehr als respektablen zweiten Platz auf der PES Weltmeisterschaft 2015. Für den Vertreter unserer Region steht also viel auf dem Spiel, die Performance aus dem Vorjahr zu wiederholen und wenn möglich sogar zu übertreffen wird ein schwieriges Unterfangen. Womöglich kann sich Lutti-1 selbst dieser Aufgabe widmen, gehört er doch auch in diesem Jahr zu den besten 16 Spielern Österreichs.

PES League Austria 2016 Finale

Datum: 02. April 2016
Uhrzeit: 14:00 – 22:00 Uhr
Spiel: PES 2016
Plattform: PS4
Finalisten: Lutti-1
gd_frukwan
irnes10
rimda87
RoNeX
redbullKS
Couchathlet
AuT pBo Poco
AuT pBo Mali
AuT pBo SerrA
utl the king
addvas
Jonas
Boldi-bih
iCould
Nani

Wir wünschen allen Finalisten viel Vergnügen und Erfolg!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben