Gamers.at
GamingNews & Updates

Pornosternchen Lula kehrt zurück

UIG Entertainment kooperiert jetzt mit Lula Online GmbH und veröffentlicht die Klassiker Lula 3D sowie weitere Titel weltweit.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Jahr 2005 zurück, da veröffentlichte CDV das Erotik-Adventure Lula 3D. Sexy Lula, eine Produzentin für Erotikfilme, steckt in dem Titel schwer in der Klemme. Kurz vor Drehbeginn wurden ihr drei der heißesten Busenstars gekidnapt. Anhand von Videoaufzeichnungen und einer fast zerstörten Überwachungskamera versucht Lula Hinweise zu finden. Publisher UIG veröffentlicht die ‚Lula‘-Spiele nun erneut. Neben Lula 3D werden auch die Wirtschaftssimulation Wet – The Sexy Empire und die Kombination aus Wirtschaftssimulation und Adventure mit Raumkämpfen Wet Attack neu aufgelegt.

Nun gut, wir wollten euch diese Nachricht nicht vorenthalten und spenideren obendrein noch ein paar Screenshots von Lula.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben