Gamers.at
GamingNews & Updates

Project CARS – The Ultimate Driver Journey

Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben nun einen sehenswerten Trailer zum Rennspiel Project Cars veröffentlicht.

Mit Project Cars möchten die Entwickler eine Rennspielsimulation der Extraklasse erschaffen, mit Next-Gen Optik, realistischer Physikengine, umfangreichen Inhalten, Unterstützung von Virtual Reality und zahlreichen Spielmodi. Dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der lt. den Entwicklern aus Gameplay-Material einer Alpha-Version stammt.

Wenn der geneigte Motorsportfan bei diesen Zeilen jetzt doch etwas neugierig geworden ist, sollte gleich mal der Trailer begutachtet werden und über die Hompage unter www.projectcarsgame.com können dann noch weitere Infos eingeholt werden.

Erscheinen soll das Rennspiel übrigens im November 2014 für den PC, PS4, Xbox One und Wii U.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben