Gamers.at
GamingNews & Updates

Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

Rockstar Games hat jetzt bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 und Xbox One nun für Frühjahr 2018 geplant ist.

Das in den ewigen und erbarmungslosen Weiten im Herzen Amerikas angesiedelte Outlaw-Epos ist das erste Spiel von Rockstar, das von Grund auf für die neueste Konsolengeneration entwickelt wird und die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit, um den Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

Rockstar möchte sich bei den Fans für die möglicherweise durch diese Verzögerung entstandene Enttäuschung entschuldigen, aber sie sind fest davon überzeugt, dass es richtig ist, ein Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es fertiggestellt ist.

Naja, das wär ja nicht das erste Mal, aber als Entschädigung haben wir zumindest ein paar aktuelle Screenshots für euch:

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben