Gamers.at
GamingNews & Updates

Rime: Release im Mai auch für PC und Switch

Lange war es still um das Action-Adventure Rime und bislang war das Spiel nur für Xbox One und die PS4 angekündigt. Nun hat Entwickler Tequila Works auch die PC und Nintendo Switch Version offiziell bestätigt.

Rime ist ein Open-World-Abenteuer und erzählt die Geschichte eines Jungen, der seinen Verstand und seinen Einfallsreichtum einsetzen muss, um eine geheimnisvolle Insel und einen schrecklichen Fluch zu überleben und schließlich von diesem Eiland zu fliehen. Als der Junge herausfindet, dass er der Schlüssel zur Lösung einiger uralter Rätsel ist, setzt er ein rätselhaftes Artefakt ein, um die Umgebung und sogar die Zeit selbst zu manipulieren.

Das Spiel wird im Mai 2017 für die genannten Plattformen erscheinen.

Ausserdem haben die Kollegen von IGN ein neues Video mit umfangreichen Spielszenen veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben