Gamers.at
GamingNews & Updates

Rockstar Editor-Wettbewerb – Gewinner Musikvideo

Rockstar hat heute das offizielle Musikvideo für „Leave“ von Wavves vorgestellt, welches komplett mit dem Rockstar Editor in Grand Theft Auto V für PC aufgenommen und geschnitten wurde.

„Leave“ feierte seine Premiere im Radiosender „The Lab“ in Grand Theft Auto V für PC. Der Track ist auch auf dem Album Welcome to Los Santos – eine genreübergreifende Musiksammlung mit neuen Tracks, die durch die Welt von GTAV inspiriert wurde – vertreten. Man kann Nate Williams und Stephen Pope von Wavves auch als DJs bei Vinewood Boulevard Radio hören.

Das Video wurde von Social Club-Mitglied YeahMAP aus Deutschland erstellt und ist der Gewinner des Rockstar Editor-Wettbewerbs. Es besticht durch eine perfekte Mischung aus einem halsbrecherischen Actionfilm-Pastiche und akribischer Bildregie. Eine kleine Gruppe Krimineller kommt zusammen, um ihren Anführer bei einem waghalsigen Angriff in hellem Tageslicht ihren Anführer aus der Bolingbroke-Strafanstalt zu befreien.

YeahMAP erhält für sein Video den Hauptpreis – ein individuell angepasstes G910 Orion Spark Gaming-Keyboard und eine G510 Proteus Core Gaming-Maus, die beide per Lasergravur mit seiner Social Club ID und dem Rockstar Editor-Logo verziert wurden. Außerdem bekommt er ein Deluxe-Preispaket mit offiziellem GTAV-Merchandise sowie einen 100$-Gutschein für das Rockstar Warehouse.

Glückwunsch auch an die Zweitplatzierten – Dorian92 und Vergessene. Beide erhalten ein Deluxe-Preispaket mit offiziellem Rockstar-Merchandise sowie einem 100$-Gutschein für das Warehouse. Ihre Beiträge könnt ihr euch auf dem Newswire anschauen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben