Gamers.at
GamingNews & Updates

StarCraft II: Stimmen des Untergangs

Auch Blizzard hat während der E3 ein paar Neuigkeiten für seine Fans parat, so etwa eine kostenlos spielbare Minikampagne für StarCraft II.

Stimmen des Untergangs“ ist eine spezielle Minikampagne mit drei Prologmissionen zu „Legacy of the Void“, die dazu dienen, die Geschehnisse von Heart of the Swarm mit denen von Legacy of the Void zu verbinden. Zum ersten Mal seit Wings of Liberty werden Spieler Zeratul begleiten und die letzten Teile der Xel’Naga-Prophezeiung enthüllen.

Blizzard möchte „Stimmen des Untergangs“ allen Spielern noch vor der Veröffentlichung des Spiels verfügbar machen. Zuvor jedoch wir diese Prologmissionen den Vorbestellern von Legacy of the Void als Teil der Beta von Legacy of the Void zugänglich machen. Mehr Details hierzu folgen im Juli.

Screenshots

Trailer

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben