Gamers.at
GamingNews & Updates

StarCraft II wird Free-to-Play

Der interstellare Kampf zwischen den Terranern, Zerg und Protoss wird noch mehr von der Galaxie verschlingen, denn wie Blizzard Entertainment heute auf der BlizzCon 2017 bekannt gegeben hat, wird  das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft II bald als Free-to-Play Titel kostenlos spielbar sein.

Ab dem 14. November 2017 erhalten Spieler auf der ganzen Welt kostenlosen Zugang zur preisgekrönten Wings of Liberty-Kampagne und zum Elite-Multiplayer-Wettbewerb von StarCraft II, einschließlich der neuesten Einheiten und Balance-Updates. Die Spieler werden auch einen erweiterten Zugriff auf den beliebten Koop-Modus von StarCraft II genießen können, in dem alle Co-op-Kommandanten kostenlos spielbar sein werden.

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben