Gamers.at
GamingNews & Updates

The Next Car Game: Autos Schrotten wie in Action-Filmen

Wer sich schon oft gewünscht hat mit einem Panzer über Autos fahren zu können, wie in Fast and the Furious 6, der hatte bisher noch keine Möglichkeit dazu sich den Traum zu verwirklichen – zumindest bis jetzt.

Bis dato waren solche spektakulären Stunts und Explosionen Superreichen und den Machern von Hollywood-Filmen vorbehalten. Mit „The Next Car Game“ könnt ihr euch aber ein derartiges ultrarealistisch aussehendes Spiel auf den PC holen, wo ihr Autos in die Luft jagen oder Rammen könnt. Sehr auffallend ist die realistische Physik und das detaillierte Schadensmodell der Fahrzeuge. Bei einer Kollision zum Beispiel werden die Stoßstangen eingedrückt oder bei Explosionen fliegen dir auch Kleinteile um die Ohren.

Derzeit können sich Interessierte das Spiel sowohl via Steam oder der Herstellerwebseite  für knapp 25 Euro vorbestellen. Ein Release ist in den nächsten Wochen geplant.

Lust auf das Spiel macht dieser Trailer, der die Physik des Spiels eindrucksvoll demonstriert.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben