Gamers.at
GamingNews & Updates

Total War: ATTILA angekündigt

SEGA hat heute Total War: ATTILA angekündigt, die nächste Episode der Total War-Strategiespielreihe.

Bei Total War: ATTILA setzen die Entwickler auf neue Spielmechaniken, die viele grundlegende rundenbasierte und Echtzeit-Systeme der Total War-Reihe sowohl verbessern als auch erweitern.

Story

Das frühe Mittelalter bricht an – eine Zeit des Hungers, der Krankheit und des Krieges, in der abertausende Flüchtlinge verzweifelt versuchen, einer unaufhaltsamen Welle der Zerstörung und des Todes zu entkommen. In ihrer Not schließen sich barbarische Stämme gegen die Macht des untergehenden und geteilten Römischen Reiches zusammen – das Licht der Zivilisation beginnt zu flackern und zu verglimmen. Währenddessen sammelt sich in den Weiten der Steppe von Skythien eine gewaltige und Furcht einflößende Horde, angeführt von einem Kriegerkönig, dessen Eroberungslust ohnegleichen ist. Er ist die Geißel Gottes, der Vorbote der Apokalypse: Attila, der Hunnenkönig.

Screenshots (10)

Total War: ATTILA wird voraussichtlich 2015 für Windows-PC und Mac veröffentlicht. Weitere Informationen findet ihr unter www.totalwar.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben