Gamers.at
GamingNews & Updates

Total War Battles: Kingdom für PC, Mac und Tablets

SEGA hat jetzt die Entwicklung von Total War Battles: KINGDOM durch das Digital-Team von Creative Assembly bekannt gegeben, den Machern von Total War Battles: SHOGUN, das 2012 den Golden Cube gewann.

Bei diesem kostenlosen Strategiespiel regiert der Spieler sein Königreich auf mehreren Plattformen zugleich. Außerdem kann man sich ab sofort für den geschlossenen Beta-Test auf dem PC anmelden. Die Registrierung erfolgt auf www.totalwar.com/kingdom

Screenshots (5)

Das Spiel ist an der chaotischen Wende im 10. Jahrhunderts angesiedelt, als die Welt gerade aus dem dunklen Mittelalter erwacht und gnadenlose Kriege herrschen. Der Spieler muss sein Königreich aufbauen und groß angelegte taktische Schlachten schlagen. Er muss an die Bedürfnisse seines Reiches denken und ebenso eine mächtige Armee gegen benachbarte Königreiche ins Feld führen. Letztendlich kann der Spieler gigantische Mehrspieler-Schlachten gegen andere Lords bestreiten und um den Thron kämpfen. Mit Täuschung, Spionage und Verrat an Freund und Feind gleichermaßen wird der clevere Stratege am Ende belohnt.

Total War Battles: KINGDOM ist bald für PC, Mac und Tablets erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben