Gamers.at
GamingNews & Updates

Total War: WARHAMMER – DLC Pläne

Noch bevor Total War: WARHAMMER überhaupt erschienen ist, gibt Sega im offiziellen Total War Blog die Pläne für den Post-Release Content bekannt. Demnach erwarten den Spieler nicht nur kostenpflichtige DLCs sondern auch einiges an gratis Zusatzinhalten.

Der kostenlose Content soll unter anderem neue legendäre Herrscher, magische Gegenstände, Questreihen und Einheiten enthalten, sowie eine komplett neue spielbare Rasse. Geplant sind diese Neuerungen noch für dieses Jahr.

Zusätzlich sind noch mindestens drei kostenpflichtige DLCs geplant:

  • Lord Packs:  zwei neue spielbare legendäre Herrscher
  • Race Packs: eine neue spielbare Rasse, die sowohl für die große Kampagne als auch den Multiplayer genutzt werden kann
  • Campaign Packs: neue Herausforderungskampagne für das Race Pack

Mehr Infos zu Segas DLC Plänen gibt es im offiziellen Blog.

Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai 2016 exklusiv für den PC.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben