Gamers.at
GamingNews & Updates

Uncharted 4 Trailer „Das Ende“

Heute ist die fünfte und letzte Episode der von Naughty Dog und Sony Computer Entertainment veröffentlichten Making Of-Serie zu Uncharted 4: A Thief’s End erscheinen.

Im Video mit dem Titel „Das Ende“, bedankt sich das Team von Naughty Dog bei all ihren Fans für die jahrelange Unterstützung. Sei es durch Fanpost ins Studio oder ganz persönliche Geschichten, wie Uncharted manche Spieler beeinflusst hat und wie die Serie selber Naughty Dogs größte Hoffnungen und Erwartungen übertroffen hat.

In den vergangenen vier Episoden wurden die drei bisherigen Abenteuer (Teil 1 „Die Evolution der Serie“) und die Entwicklung von Nathan und sogar Naughty Dog selbst näher beleuchtet (Teil 2 „Mit Drake aufgewachsen”). Zudem gab es mit „Technische Möglichkeiten überschreiten #1“ und „Technische Möglichkeiten überschreiten #2“ einen Einblick in die technischen Herausforderungen der Produktion.

Bis zur Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief´s End am 10. Mai möchte Naughty Dog noch viele weitere neue Infos und Backstage-Videos veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben