Gamers.at
GamingNews & Updates

Warstride Challenges: Hardcore Shooter im Early Access

Warstride Challenges: Ein explosiver Hardcore Shooter von Focus Entertainment und Dream Powered Games erscheint am 19. April im Early Access.

Focus Entertainment freut sich die Veröffentlichung eines weiteren Titels in der INDIE SERIES in Partnerschaft mit Dream Powered Games anzukündigen: Warstride Challenges. Das Spiel wurde bereits vor einigen Monaten, noch bevor es eine spielbare Version während des Stam Neo Fest im letzten Februar gab, enthüllt. Warstride Challenges hat bereits eine treue Fanbase voller Speedrunner und Content Creator um sich gesammelt und begeistert immer mehr Menschen. Alle Spieler*innen werden diesen brachialen Shooter am 19. April erleben können – dann nämlich erscheint das Spiel im Early Access auf Steam. Wer ein Gefühl für die Herausforderungen und die packende Action bekommen möchte, dem sei der Early Access Announcement Trailer an’s Herz gelegt.

Renn, ziel, feuer!

Zerschmettert Horden von Dämonen in pfeilschnellen Feuergefechten, spiel gegen die Zeit und mach alles dem Erdboden gleich, was sich dir in den Weg stellt! Stirb und versuch es erneut, bis du den perfekten Run und den perfekten Highscore erreichst. Erstelle und teile deine eigenen Runs, entdeckte hunderte von Levels, welche von der Community erstellt wurden.

Warstride Challenges wird am 19. April bei Steam im Early Access veröffentlicht. Packt es jetzt auf die Wishlist! Das Spiel ist zudem auf der PAX East 2022, die am 21. April sartet, am Focus Entertainment Stand bei #12043 spielbar.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben