Gamers.at
GamingNews & Updates

Wolfenstein: The New Order – Neuer Trailer und Antworten

Ein vermutlich letzter Trailer namens „Rising Sun“ wurde jetzt vor dem Release des Shooters Wolfenstein: The New Order veröffentlicht und soll auf die kommende Action einstimmen. Außerdem beantwortet Sony einige Fragen der Community.

Neben diesem Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen hat Sony PlayStation in einem Blogbeitrag auch Stellung genommen zu einigen Fragen, die von der Community zu PlayStation-Version gestellt wurden. Wir haben das Ganze mal für euch zusammen gefasst und ins Deutsche übersetzt:

Was sind die Unterschiede zwischen der PS3 und PS4-Version, laufen beide auf 60 fps?

Antwort: Das Game läuft auf beiden Konsolen mit 60 fps, allerdings bemerkt man schon eine verbesserte Grafik auf der PS4-Version. Außerdem unterstützt die PS4-Version einen zweiten Bildschirm mit einer Übersichtskarte, auf der feindliche Commander und Secrets eingezeichnet sind.

Wie lange ist die Spielzeit in etwa?

Nach intensivem Spielen kann von etwa 15 bis 20 Stunden ausgegangen werden. Allerdings gibt es im Spiel verschiedene Storywege, das könnte die Spieler motivieren, das Game nach dem Ende nochmals zu spielen.

Können wir wieder mit versteckten Easter Eggs im Spiel rechnen?

Es wären keine Easter Eggs wenn wir sie euch jetzt aufzählen würden 🙂

Muß ich die Wolfenstein-Serie kennen, bevor ich The New Order spiele?

Nö, aber wir haben eine browserbasierte Version von Wolfenstein 3D auf der Webseite www.wolfenstein.com veröffentlicht, schaut da mal hinein.

Welches ist die beste Waffe in dieser Version des Spiels?

Unserer Meinung nach sind es die beiden automatischen Schrotflinten, die auch Granatsplitter verschießen können.

Kann das Spiel im Stealthmodus ohne Kill beendet werden?

Es gibt zwar Möglichkeiten um sich in machen Situationen am Gegner vorbei zu schleichen, allerdings ist das Spiel nicht unbedingt dafür ausgelegt, Captain Blazkowicz muß schon einige Gegner aus dem Weg räumen.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben