Gamers.at
GamingNews & Updates

Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle

Während einer Podiumsveranstaltung auf der San Diego Comic-Con, die vom renommierten Synchronsprecher John DiMaggio (der Stimme des Delta Squad Leaders Marcus Fenix), Xbox und The Coalition gehostet wurde,  wurden Einblicke in die Entwicklung von Gears of War: Ultimate Edition gegeben, der remasterten und modernisierten Version jenes Shooters, der die erste Generation von HD Gaming mitdefiniert hat. Das Team gab zum ersten Mal auch Einblicke hinter die Kulissen, wie sie einige der kultigsten Filmsequenzen neu erschufen.

Zusätzlich enthüllten die Sprecher am Podium das Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle, das ab 21. August, solange der Vorrat reicht, erhältlich sein wird. Das Bundle wird bei ausgewählten Händlern verfügbar sein und enthält eine Xbox One 500GB Konsole, einen Xbox One Wireless Controller, ein Chat Headset einen vollständigen digitalen Download von Gears of War: Ultimate Edition, einen frühen Zugang zur 2016 startenden Gears of War 4 Multiplayer Beta, den Superstar Cole Multiplayer Skin und eine 14-Tage- Testversion für Xbox Live.

Gears of War: Ultimate Edition ist die re-masterte Version des klassischen Xbox 360-Spiels, aufgebohrt auf 1080p inklusive 60FPS, 19 Multiplayer-Karten und 6 Spiel Modes sowie 5 Kampagnenkapitel, die noch nie auf einer Konsole veröffentlicht wurden. Zusätzlich mit zurückgewonnenen und wiederhergestellten Filmsequenzen, remasterten 7.1 surround Audio und nahtlosem Matchmaking.

XboxOneBundle_GearsOfWarUltimateEdition-(5)

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben