Gamers.at
GamingNews & Updates

Bandai Namco auf der E3

BANDAI NAMCO Entertainment Europe ist neben vielen anderen Publishern natürlich auch auf der gerade stattfindenden E3 in Los Angeles vertreten und hat neues Material und Infos zu seinen kommenden Titeln veröffentlicht.

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4

Der erste Gameplay-Trailer ist da! Naruto, Sasuke, Sakura, Madara und Obito lassen es in einem spektakulären Kampf krachen! NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 wird im Herbst 2015 erscheinen.

Die ersten europäischen Trailer für SWORD ART ONLINE Re: Hollow Fragment und SWORD ART ONLINE: Lost Song sind zu begutachten:

SWORD ART ONLINE: Lost Song

SWORD ART ONLINE Re: Hollow Fragment

Godzilla

Die Monsterechse ist zurück und wird ab dem 17. Juli im Handel erhältlich sein. Spieler können sich mit dem neuesten Trailer auf die Action einstimmen!

PROJECT X ZONE 2

Noch mehr Kämpfer für die jetzt schon legendäre Charakterauswahl im ultimativen Cross- Over. NAMCO Entertainment, CAPCOM und SEGA bringt Magie auf den Nintendo 3DS! Der Titel ist für Herbst 2015 geplant.

Saint Seiya Soldiers’ Soul

Im Herbst 2015 treten neue Charakter der Arena in Saint Seiya Soldiers’ Soul bei! Dank eines überarbeiteten Story-Modus erleben Spieler die aufregende Saint Seiya-Welt wie noch nie zuvor.

Offizielle Webseite von BANDAI NAMCO Entertainment: www.BandaiNamcoEnt.eu

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben