Gamers.at
GamingNews & Updates

Banner Saga 3 – Kickstarter erfolgreich beendet

Entwickler Stoic gibt heute bekannt, dass die Crowdfunding-Kampagne für The Banner Saga 3 ihr Finanzierungsziel erreicht hat und bestätigt auch weitere Stretchgoals.

Nach 40 Tagen hatten mehr als 8000 Unterstützer exakt 416.986 Dollar für den Abschluss der Rollenspiel-Trilogie gespendet, also weit mehr als veranschlagt. Freigeschaltet wurde damit auch die Stretchgoals „Playable Dredge“ – ein neuer Survival Mode, sowie der Kampf-Charakter Ubin und der Spiel-Modus Eternal Arena, eine Art Skirmish-Modus. Implementiert wird dieser aber erst nach Release.

„Die Unterstützung durch die Backer und der Community war erstaunlich und es ist demütig zu wissen, dass RTS-Fans auf der ganzen Welt uns wirklich unterstützen wollen“, sagte John Watson, Mitbegründer und Technischer Direktor bei Stoic. „Die zusätzlichen Mittel werden investiert, um so viel von unserer beabsichtigten Vision im endgültigen Spiel zu verwirklichen und unsere Unterstützer mit einem unvergesslichen Erlebnis zu belohnen und diese epische Geschichte würdig abzuschließen.“

Der geplante Erscheinungstermin von The Banner Saga 3 ist nach derzeitigem Stand irgendwann im Jahr 2018, vorerst nur für PC.

Um mehr über die Banner Saga Trilogie zu erfahren, besuchen Sie ihre brandneue Website unter: http://bannersaga.com

f52606a5c7d9916dec8e2b874047daea_original

 

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben