Gamers.at
GamingNews & Updates

Batman: Arkham Knight erst 2015

Wie jetzt bekannt wurde wird der neueste Teil des Fledermaus-Abenteuers Batman: Arkham Knight doch erst nächstes Jahr erscheinen, dafür gibt es aber ein neues Video und neue Screenshots zum Spiel.

Dax Ginn von Entwickler Rocksteady bestätigte die Verschiebung jetzt mit der Begründung, daß man ein absolut großartiges Spielerlebnis schaffen möchte und dazu mehr Zeit benötigt um die optimale Qualität abzuliefern. Deswegen wurde gemeinsam mit Warner und DC Comics entschieden, die Veröffentlichung auf das Jahr 2015 zu verschieben.

Als kleine Entschädigung für diese Verspätungsmeldung können wir euch dafür ein kurzes Video zum Batmobil anbieten, welches schon mal die Bewaffnung des Gefährts zeigt und auch einige neue atmosphärische Screenshots gibt es zu begutachten.

Screens

Trailer

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben