Gamers.at
GamingNews & Updates

Batman: Arkham Knight NVIDIA Trailer

Die Batman-Games waren am PC immer schon ein Aushängeschild für NVIDIA, waren es doch die einzigen, wirklich nennenswerten Spiele, die all die NVIDIA-exklusiven Physik-Features nutzten. Batman: Arkham Knight, das am 23. Juni erscheint, ist hier nicht anders.

Kommen wir gleich zum wesentlichen … hier der Trailer:

Wie ihr sehen könnt, kommen NVIDIA-Nutzer also wieder exklusiv in den Genuss von dynamischem Nebel und physikalisch (mehr oder weniger) korrekt herumfliegenden Papier-Fetzen und anderen Bruchstücken. Zudem simuliert NVIDIAs Gameworks nun auch das Regenwasser auf Batmans Cape. Sieht zugegeben wirklich cool aus. Bleibt abzuwarten, wie sehr es sich wieder auf die Performance auswirkt, wenn man diese Späße zuschaltet. AMD-User schauen ohnehin durch die Finger, aber auch auf NVIDIA-Systemen blieben diese Spielerein in der Regel nur für die Spieler wirklich flüssig erlebbar, die in puncto Grafikhardware „made by Nvidia“ richtig tief in die Tasche gegriffen haben … und das im Idealfall vor maximal 2 Jahren. Wir werden sehen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben