Gamers.at
GamingNews & Updates

Counter-Strike Nexon: Zombies angekündigt

Nexon Europe hat heute den Free2Play-Shooter Counter-Strike Nexon: Zombies für einen baldigen Release im dritten Quartal 2014 angekündigt.

Counter-Strike Nexon: Zombies erscheint auf Steam in Europa, Nordamerika, Ozeanien und den ehemaligen Sowjetstaaten. Es wird kostenlos in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Russisch verfügbar sein.

Der Shooter basiert auf Valves Online-Shooter Counter-Strike und wurde um blutrünstige Untote erweitert. Die Entwickler versprechen eine neue Spielerfahrung mit neuen Waffen, Game-Modi und aggressiven Untoten als harte Gegner.

Counter-Strike Nexon: Zombies ist auf Basis von Valves legendärem Online-Shooter Counter-Strike entwickelt. Um einen der besten FPS-Titel der Welt zu erweitern, kooperiert NEXON mit Valve und macht so die Veröffentlichung eines neuen, zombiebasierten CS-Titels möglich, der neue Game-Modi, Kreaturen und vieles mehr enthalten wird. Darüber hinaus können sich die Spieler aber auch über den originalen Flair der Spiels und Modi wie Hostage Rescue oder Bomb Diffusion freuen, welche strategisches Planen noch wichtiger als jemals zuvor machen.

Weitere Infos und Material gibt es derzeit noch nicht, wir halten euch über den Titel aber auf dem Laufenden.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben