Gamers.at
GamingNews & Updates

Death Stranding: Neuer Trailer

Im Rahmen der Game Awards 2016 präsentierte Hideo Kojima höchstpersönlich einen neuen Trailer zu Death Stranding.

Letztes Jahr wurde Hideo Kojima nach dem Zerwürfnis mit Publisher Konami die Teilnahme an der Game Awards Veranstaltung untersagt und konnte somit dem Preis für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain nicht persönlich entgegen nehmen. Bei der diesjährigen Preisverleihung erhielt er nun die Auszeichnung als Industrie-Ikone (Industry Icon Award).

Im Rahmen der Zeremonie präsentierte Kojima auch gleich einen brandneuen Trailer zu seinem neuen Spiel Death Stranding.

Dass Norman Reedus eine tragende Rolle in dem Spiel hat wussten wir seit der Ankündigung bei der diesjährigen E3, im neuen Video sehen wir dann auch noch Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen. So wie es aussieht wird Letzterer den Part des Bösewichts übernehmen.

Aber seht selbst:

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben