Gamers.at
GamingNews & Updates

Dragon Age: Inquisition ohne Zensur

Das Fantasy-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren bekommen und erscheint in Österreich ungeschnitten.

Nach der PEGI Altersempfehlung erhält Dragon Age: Inquisition eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Das Spiel wird in Österreich für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie für PC am 20. November 2014 komplett lokalisiert und ungeschnitten in den Handel kommen.

Interessanterweise erscheint das Spiel in Deutschland ebenfalls vollständig lokalisiert, ungeschnitten und mit einer Freigabe von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle schon ab 16 Jahren. Möglicherweise wurde ja dann gegenüber dem Vorgänger doch auf weniger Brutalität gesetzt um diese Einstufung von der USK zu bekommen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben