Gamers.at
GamingNews & Updates

Fallout 4 offiziell angekündigt

Nach dem Teasing gestern schallt es nun schon aus allen Ecken des Internets: Fallout 4 ist offiziell angekündigt, wird für PS4, Xbox One und den PC entwickelt und stammt „natürlich“ wieder aus der digitalen Feder der Bethesda Game Studios unter der Leitung von Todd Howard.

So wirklich viel zum Spiel selbst ist aber noch nicht bekannt – außer dem teilweise durchaus begründeten Gerücht, dass das Spiel in Boston angesiedelt ist. Mehr dazu werden wir alle am 15. Juni um 04.00 Uhr MESZ erfahren. Dann wird der Titel nämlich im Rahmen des Bethesda E3 Showcase im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien, erst so richtig hergezeigt und enthüllt. Bis dahin, empfehlen wir einfach sich mindestens einmal täglich den großartigen Trailer anzusehen:

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben