Gamers.at
GamingNews & Updates

Far Cry 4 – Schlüssel zu Kyrat

Im Zuge der gamescom hat Publisher Ubisoft natürlich auch den kommenden SHooter Far Cry 4 gezeigt und uns auch Probe spielen lassen. Jetzt zeigt ein neuer Trailer auch das PlayStation-exklusiven „Schlüssel zu Kyrat“-Feature.

Spielen konnten wir auf der Messe eine Mission auf den Gipfeln des Himalayas und eine Reise in die mystische Welt von Shangri-Là. Darüber hinaus lieferte Ubisoft weitere Details zum PlayStation-exklusiven Feature „Schlüssel zu Kyrat“, wie der folgende Trailer zeigt.

 

Ein Ausflug nach Kyrat wäre unvollständig, ohne den Besuch der höchsten Gipfel des Himalayas. Während des Spiels führen einige Missionen den Spieler an Orte, die an den Gipfeln der verschneiten Berge liegen. Die Himalaya-Missionen bieten die ideale Gelegenheit sich mit dem Wingsuit von den Gipfeln auf tiefer gelegene Lager zu stürzen. Bei unseren Versuchen klappte das ganz gut, danach ging es mit der Armbrust und Wurfmesser zu Werke um die Gagner möglichst lautlos zu beseitigen. Es stellte sich gleich das typische Far Cry-Gefühl ein und wildes Drauflosstürmen führt auf keinen Fall zum Erfolg.

Shangri-Là ist ein sagenumwobener Ort, der Teil der örtlichen Folklore ist und seit Urzeiten von Sterblichen in der Hoffnung auf Erleuchtung gesucht wurde. Als paralleles esoterisches Universum ist Shangri-Là ein Ort, an dem Spieler an die Grenzen ihres eigenen Verstandes abtauchen können, um das Land zu entdecken, in dem Legenden zum Leben erwachen. Als Spieler trifft man in Shangri-Là auf eine völlig andere Auswahl von mythischen Gegnern. Spieler haben aber auch einen Verbündeten, einen noblen weißen Tiger, den Schutzherrn von Shangri-Là. Der Tiger steht dem Spieler zur Seite, wenn er gereizt wird oder kann geschickt werden, um nahe Gegner anzugreifen. Der Shangri-Là-Bogen, mit der exklusiven Funktion vorübergehend die Zeit zu verlangsamen, wird dem Spieler ebenfalls zur Verfügung stehen, sobald er die Fähigkeiten im Fertigkeiten-Baum freigeschaltet hat.

Spieler, die Far Cry 4 für PlayStation3 oder PlayStation4 kaufen, erhalten zehn exklusive Schlüssel nach Kyrat, die es ihnen ermöglichen, ihre Freunde via PlayStation Network zum Spielen einzuladen. Sie können die offene Spielwelt für eine kostenlose Testzeit von zwei Stunden erkunden, Außenposten einnehmen und Belohnungen im Spiel erhalten, selbst wenn sie das komplette Spiel bisher nicht erworben haben.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben