Gamers.at
GamingNews & Updates

FOOTBALL MANAGER 2016

SEGA und Sports Interactive präsentieren Fußball-Fans mit Football Manager 2016 die nächste Generation der Serie. Football Manager 2016 wird unterschiedliche Simulationen vereinen, um einem möglichst großen Publikum das Fußball-Managementerlebnis zu ermöglichen.

Die Veröffentlichung von Football Manager 2016 für PC Und Macintosh ist für den 13. November 2015 geplant.

Die Veröffentlichung von Football Manager 2016 für PC und Macintosh erfolgt zeitgleich mit der Bereitstellung der neu entwickelten Komponente Football Manager Touch (für PC/Macintosh und Highend Tablets) und dem Erscheinen von Football Manager Mobile (für alle mobilen iOS und Android Geräte).

Zuvor auch bekannt als Football Manager Classic, konnte Football Manager Touch bereits als ‚quick play‘ Modus in den Vorgängern der Komplettsimulation genutzt werden. Football Manager Touch kann nun erstmals separat für PC und Macintosh sowie für Highend Tablets via Steam heruntergeladen und genutzt werden. Football Manager Mobile war bisher als Football Manager Handheld verfügbar.

Vorbesteller der Box-Version von Football Manager 2016 (für PC und Macintosh) erhalten bei teilnehmenden Händlern (Stationäre & Online) neben dem erworbenen Spiel in der Limited Edition auch eine kostenlose Fassung der Dokumentation ‘An Alternative Reality: the Football Manager Documentary’. Vorbesteller der Digital-Version von Football Manager 2016 erhalten ebenfalls einen kostenlosen Download-Zugang zu Dokumentation ‘An Alternative Reality: the Football Manager Documentary’.

Funktionen von Football Manager 2016

  • ZWEI BRANDNEUE GAME-MODI: Sein eigenes Traumteam aufbauen und im ‘Fantasy Draft’ Modus in einer Mini-Liga gegen Freunde und Bekannte spielen oder im ‘Create-A-Club’ Modus mit seinem selbsterstellten Team in jeder verfügbaren Liga antreten.
  • MANAGER AM SPIELFELDRAND: Mit einem selbsterstellten Charakter noch näher am Geschehen sein und den Spielern seine Anweisungen vom Spielfeldrand zubrüllen – so ist man mitten im Geschehen!
  • SPIELTAGE WIE NOCH NIE: Mehr als 2.000 neuen Animationen, noch mehr Kontrolle bei der Spielaufstellung und eine neue Highlight-Kommunikation aus jeder laufenden Liga machen Football Manager 2016 zu einem völlig neuen Erlebnis.

Funktionen von Football Manager Touch 2016

  • CROSS-SAVE FUNKTION: Alle Versionen von Football Manager Touch 2016 verfügen über eine ‚cross-save Kompatibilität‘. Karrieren, die auf dem Tablet PC gestartet wurden, können jederzeit in der Cloud gespeichert und auf dem PC (und andersherum) fortgesetzt werden.
  • FASZINATION SPIELTAG: Football Manager Touch 2016 bietet erweiterte taktische Möglichkeiten, inclusive Spielzug-Planung und Gegnereinschätzung – alles hochwertig abgebildet in der bewährten Football Manager 3D Spielengine.
  • CREATE-A-CLUB MODUS: Dem Spiel mit der ‚Create-A-Club‘ Option den eigenen Verein hinzufügen. Vereinsnamen auswählen, Vereinsfarben erstellen und die eigene Mannschaft aufstellen – mit sich selbst und weiteren Freunden als Spielern.

Funktionen von Football Manager Mobile 2016

  • ERWEITERTE TAKTIK: Mit der Einführung neuer taktischer Anweisungen haben Spieler noch mehr Kontrolle über das Spielgeschehen. Pässe gezielt anweisen, punktgenaue Angriffsaufstellungen vorgeben, kreative Spielmacher geschickt auf dem Platz koordinieren oder den Torhüter des Teams beraten und spezielle Abstoßempfehlungen ausgeben.
  • TRAINERTEAM: Mit der Aufstellung und Erweiterung des Trainerteams und einem gezielten Training kann die Mannschaft zukünftig noch besser auf wichtige Spiele vorbereitet werden.
  • TEAMFÜHRUNG: Mit der Umsetzung spezieller Trainingsstile können Gold-, Silber- und Bronze Trainerabzeichen erlangt werden. Soll die Abwehr der Mannschaft gestärkt oder die Moral der Spieler verbessert werden oder soll mehr Wert auf das Spielermanagement im Hintergrund gelegt werden. Die Entscheidung des Spielers beeinflusst das Verhalten und den Spielstil der Mannschaft.

Football Manager 2016 (für PC und Macintosh) wird am 13. November 2015 veröffentlicht. Football Manager Touch und Football Manager Mobile werden in der Vorweihnachtszeit 2015 erhältlich sein. Alle drei Spiele werden von Sports Interactive entwickelt und von SEGA Europe Ltd veröffentlicht.

Mehr Informationen zur Football Manager-Serie unter www.footballmanager.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben