Gamers.at
GamingNews & Updates

Gamers.at wünscht FROHE OSTERN!

Die Redaktion von Gamers.at wünscht trotz Corona und Lockdown allen LeserInnen ein schönes Osterfest!

Leider hat uns die Corona-Pandemie immer noch fest im Griff, es ist wieder mal Lockdown angesagt, keine großen Familienfeste, Geschäfte und Gastronomie sind geschlossen. Traurig, aber da bleibt uns nur die Möglichkeit zumindest im engsten Kreis ein paar bunte Eier im Garten oder der Wohnung zu verstecken. In Zeiten wie diesen freut man sich schon über Kleinigkeiten die den tristen Alltag etwas aufhellen.

Zumindest das Wetter ist nicht so schlecht um im Freien etwas Sport zu treiben oder spazieren zu gehen. Oder vielleicht doch lieber zu Hause sitzen und ein Game zocken? Ja, auch keine schlechte Idee, allerdings auch wieder für die meisten ohne PlayStation 5 oder Xbox Series X. Die neuen Konsolen sind im Handel immer noch nicht wirklich erhältlich. Dann besser auf den PC ausweichen, den können wir uns zumindest selbst aufrüsten. Aber auch hier sind es nicht gerade rosige Zeiten für uns Gamer, aktuelle Grafikkarten sind ebenfalls schwer zu bekommen und müssen, wenn sie wo verfügbar sind,  mit Wucherpreisen bezahlt werden.

Bleibt uns zumindest noch das Handy oder das Tablet, mobile Games gibt es auch sehr schöne, vielleicht ist ja da etwas dabei. Oder auch mal von alten Zeiten schwärmen, einen Emulator installieren und ein paar coole Retro-Games reinwerfen.

Wir werden abwarten müssen, wie das alles weiter geht, trotzdem versuchen wir euch weiterhin so ut wie möglich mit aktuellen News, Testberichten und Gewinnspielen zu versorgen.

In diesem Sinne vielen Dank für eure Treue, FROHE OSTERN und so viel Spaß wie möglich beim Osterhasen „light“!

Euer Gamers.at Team!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben