Gamers.at
Gewinnspiele

Gewinnspiel: Halo Wars 2

Es gibt wieder etwas zu gewinnen!

Beantwortet nur folgende, einfache Frage und sichert euch mit etwas Glück ein Fanpackage zu Halo Wars 2 für die Xbox One, bestehend aus dem Spiel und einem T-Shirt!

Wie heißt die neue Fraktion, gegen die die UNSC-Truppen in Halo Wars 2 bestehen müssen? 

Schickt uns die richtige Antwort gleich per Mail an gewinnspiel@gamers.at, Betreff: Halo Wars 2!

Schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Um eure Chancen noch weiter zu steigern, könnt ihr auch bei unserem Facebook-Gewinnspiel mitmachen – der Gewinner wird aus dem Pool beider Möglichkeiten gezogen. Mehrfachteilnahmen (also hier und auf Facebook) sind dabei gern gesehen.

Halo Wars 2 Gewinnspiel
Symbolfoto

Teilnahmeschluss ist der 16.02.2017 um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter von Gamers.at und Microsoft sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen sind erlaubt, erkannbare Teilnahmen von Gewinnspielportalen werden von der Verlosung ausgenommen. Die Verlosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip unter allen eingegangenen Teilnahmen und der oder die Gewinner/in wird in Folge über Facebook oder Email direkt von uns kontaktiert um die Adressdaten für die Zusendung auszutauschen. 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben