Gamers.at
GamingNews & Updates

Gunjack für Samsung Gear VR erschienen

CCP Games veröffentlicht Gunjack für Samsung Gear VR. Der Arcade-Shooter spielt im Science-Fiction-Universum von EVE Online.

Mit der neuesten Generation der Unreal-Engine-4-Grafik-Engine wurde der Titel von Grund auf für die VR-Nutzung konzipiert. Gunjack liefert schnelle Action in einem optisch ansprechendem Sci-Fi-Umfeld. Gunjack kann im Oculus Store auf der Samsung Gear VR-Plattform für 9,99 Euro erworben werden.

In Gunjack übernehmen die Spieler die Rolle eines der Bordschützen eines Minenschiffs im Outer Ring des bekannten Weltraums. Als Teil seiner Verteidigungsmannschaft müssen Spieler es vor Piraten und anderen Gefahren schützen. Gunjack wurde von CCPs Studio in Shanghai entwickelt und ist der erste VR-Titel, den die Firma veröffentlicht, die ebenfalls an der Weltraumkampf-Simulation EVE: Valkyrie, die in 2016 erscheint, sowie weiteren, noch nicht angekündigten Titeln arbeitet.

gunjack_1

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben