Gamers.at
GamingNews & Updates

Hit oder Shit Video „Die Wahrheit über das erste Videospiel“

Gaming-Trends einmal anders, das bietet das Videoformat „Hit oder Shit“ unseres Partners Decamp Productions. Im neuen Video stellt sich die Frage ob Pong wirklich das erste Videospiel war.

„Ich dachte vor diesem Video auch, dass ich weiß welches das erste Videospiel ist“, sagt Stephan. „Ich dachte es ist Pong. Bis ich recherchiert habe. Es ist schockierend wie weit Videospiele in die Geschichte zurückreichen. Zwar haben die alten Römer noch nicht gezockt, aber das erste Spiel gabs definitiv früher als du glaubst.“

Wenn ihr noch mehr Insight wollt, vor allem in eine wissenschaftliche Ausführung der Definition von „Videospiel“ habt ihr hier das unglaublich geile Video.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben