Gamers.at
Editor's PicksGamingNews & Updates

Hit oder Shit Video „WoW hätte Corona verhindern können“

Gaming-Trends einmal anders, das bietet das Videoformat „Hit oder Shit“ unseres Partners Decamp Productions. Im neuen Video drehts sich alles um eine ingame Pandemie in World of Warcraft.

Corona hat unser Leben verändert. Vor allem deswegen weil wir von vielen Dingen überrascht wurden und scheinbar nicht wirklich Daten dazu hatten wie man sich in so einer Lage zu verhalten hat. Außer dass es sehr wohl eine Menge Daten dazu gab. Und das gerade aus der Gamerszene. In World of Warcraft gabs nämlich damals eine waschechte ingame Pandemie. Die hat nicht nur vielen Zockern die Zeit vermiest, sondern Forschern im Pandemiebereich wichtige Daten geliefert. Ja. Wirklich.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben