Gamers.at
GamingNews & Updates

Mad Max kommt wohl erst 2015

Zum derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung befindlichem Open World Actiongame Mad Max ist ein neuer Trailer mit dem Untertitel „Magnum Opus“ veröffentlicht worden. Am Ende des Trailers wird dabei auf eine Veröffentlichung im Jahr 2015 hingewiesen.

Ursprünglich sollte das Game ja noch heuer für PC, PlayStation, 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen, zumindest auf der Webseite ist derzeit auch noch von einer Veröffentlichung in 2014 zu lesen.

In Mad Max übernimmt der Spiele die Rolle des gleichnamigen Filmhelden um in einem postapokalyptischen Setting gegen skrupellose Banditenbanden ums nackte Überleben zu kämpen. Dabei spielen Autos eine große Rolle und nachdem sein berühmt-berüchtigter Interceptor gestohlen wurde, muss Max sich auf seinem Weg aus dem Ödland unter anderen mit Chumbucket, dem begabten, aber eigenbrötlerischen Mechaniker zusammenschließen, um das ultimative Kampfgefährt zu bauen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben