Gamers.at
GamingNews & Updates

Mount & Blade II: Bannerlord erscheint am 25. Oktober

TaleWorlds Entertainment kündigte heute auf der Gamescom 2022 an, dass ihr Action-RPG Mount & Blade II: Bannerlord am 25. Oktober für PlayStation (PS4 und PS5) und Xbox-Konsolen (Xbox One und Series S&X) erscheinen wird.

Die Konsolenversion von Mount & Blade II: Bannerlord wurde vom ersten Tag an als Multiplattform-Spiel entwickelt und wird die gleichen Gameplay-Features wie die PC-Version haben. Das Spiel wird ab heute (23. August, 16:00 Uhr UTC) in den Playstation und Xbox Stores sowie bei den großen Einzelhändlern vorbestellbar sein.

Der derzeit verfügbare PC-Early Access Zugang wird zusammen mit der Konsolenveröffentlichung zum gleichen Zeitpunkt in die Vollversion übergehen. Aber keine Sorge – obwohl dies ein wichtiger Meilenstein für das Spiel ist, ist es nicht das Ende des Weges für Mount & Blade II: Bannerlord, das in den kommenden Monaten noch weitere Updates erhalten wird.

Spieler können die Konsolenversion von Mount & Blade II: Bannerlord in der Gamescom Public Area in Halle 9, Stand 22 oder am Stand von Taleworlds in der Business Area in Halle 4.2 erleben.

Webseite

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben