Gamers.at
GamingNews & Updates

Neue Hardware von Valve auf der GDC 2015

Wie Valve nun verlautbart hat, wird man auf der kommenden Game Developers Conference (GDC) in San Francisco neue Hardware zeigen, darunter neue Steam Machines, man spricht von neuen Geräten für das Wohnzimmer und ein bis dato nicht angekündigtes Virtual-Reality-System vorstellen.

Die Spielentwickler-Konferenz findet vom 2. bis zum 6. März 2015 statt und Valve wird passend zu den Steam-Boxen, um die es ja jetzt einige Zeit sehr ruhig war, auch den finalen Steam Controller vorstellen. Neben Sony’s Project Morpheus und facebook’s Oculus Rift ist Valve nun eine dritte Branchengröße die an einer VR-Lösung entwickelt. Viel ist dazu noch nicht bekannt, hinter verschlossenen Türen wurde die Technologie zwar schon präsentiert, aber so richtig öffentlich vorgestellt wird es wohl erst auf der GDC.

Wir werden die GDC 2015 auf jeden Fall genau beobachten und natürlich auf Gamers.at über alle Neuigkeiten zu Valve’s neuer Hardware berichten.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben