Gamers.at
GamingNews & Updates

Orcs Must Die! Unchained

Robot Entertainment hat nun mit Orcs Must Die! Unchained einen weiteren Teil seiner Tower-Defense-Serie für den PC angekündigt.

Im Prinzip hat sich am Spielprinzip gegenüber den Vorgängern nichts geändert, Orcs Must Die! Unchained von Gameforge ist ein schnelles PvP-Actionspiel für den PC, in dem du mit deinen Freunden die gegnerische Festung stürmst und deine eigene Basis verteidigst.

Zum ersten mal sind die Spieler im Kampf für beide Seiten in der Schlacht verantwortlich, auf der einen Seite gilt es Fallen aufzustellen um den Feind zu stoppen und gleichzeitig auch Armeen zu generieren um gegen den Feind in die Schlacht zu ziehen.

Das Spiel unterstützt bis zu 10 Spieler (5 gegen 5) und wird als freier Download Ende 2014 am PC verfügbar sein.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben