Gamers.at
GamingNews & Updates

Rainbow Six: Siege SWAT Trailer und Havok FX

Neues Futter für Rainbow-Fans. Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht und einige Details über die im Spiel verwendete Physik-Engine ausgeplaudert.

Der Trailer zeigt eine der vielen Counter-Terrorist Spezialeinheiten im Detail: Das FBI SWAT-Team, bestehend aus Thermite, Ash, Castle und Pulse. Seht selbst:

Außerdem hat Ubisoft Montreal bekannt gegeben, dass RS: Siege die Havok FX Technologie einsetzen wird um die zahlreichen dynamischen Partikel darzustellen und für Levels zu sorgen, die sich physikalisch korrekt und überaus spektakulär zerlegen lassen. Das ist ja an sich nix Neues. Schön ist aber, dass Havok eben kein Projekt von AMD oder NVIDIA ist und seine Berechnungen somit einzig und allein über die CPU laufen lässt. Somit bleibt keiner außen vor – auch nicht die aktuellen Konsolen-Generationen.

Hier noch drei dazu passende Bilder:

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben